Photoshop-Entwürfe zum BMW 5er F10

BMW 5er | 21.10.2008 von 0

Die Entwürfe sind nicht wirklich schön, dennoch will ich sie euch nicht vorenthalten. Es bleibt zu hoffen, dass die Jungs vom schwedischen Magazin teknikensvard.se den …

Die Entwürfe sind nicht wirklich schön, dennoch will ich sie euch nicht vorenthalten. Es bleibt zu hoffen, dass die Jungs vom schwedischen Magazin teknikensvard.se den künftigen BMW 5er F10 nicht wirklich gut getroffen haben und selbiger dann doch deutlich eigenständiger und schicker wird. Im Entwurf der Schweden ist für meinen Geschmack eindeutig zu viel BMW 7er F01, und da BMW nicht Audi ist, glaube ich nicht, dass der F10 so kommt.

Ältere Entwürfe aus Schweden, diesmal von automotorsport.se, sahen den 5er F10 als seltsame Mischung aus BMW 3er E90 und BMW 5er E60:

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden