Neuer Photoshop-Entwurf vom BMW Alpina B7 F01

BMW 7er | 21.10.2008 von 0

Nach den letzten Entwürfen vom kommenden Alpina-Ableger auf Basis des BMW 7er F01 gibt es mal wieder Nachschub, dieses mal von AutoJunk.nl. Auch dieser Entwurf …

Nach den letzten Entwürfen vom kommenden Alpina-Ableger auf Basis des BMW 7er F01 gibt es mal wieder Nachschub, dieses mal von AutoJunk.nl. Auch dieser Entwurf wird die Realität meiner Meinung nach relativ gut wiedergeben, denn Alpina wird den B7 wie gewohnt äußerlich nur dezent verändern. Erlkönige des Alpina B7 sind bereits vor geraumer Zeit gesichtet worden, sodass wir auf offizielle Bilder und natürlich die technischen Daten hoffentlich nicht mehr all zu lange warten müssen.

Der erste Entwurf von Ende September sah den Alpina B7 F01 folgendermaßen:

Find us on Facebook

Tipp senden