Weitere Spyshots vom BMW PAS

BMW 5er GT | 18.10.2008 von 0

Bei den worldcarfans sind mal wieder ein paar neue Bilder vom kommenden BMW Progressive Activity Sedan PAS aufgetaucht. Der PAS wird zwischen dem kommenden BMW …

Bei den worldcarfans sind mal wieder ein paar neue Bilder vom kommenden BMW Progressive Activity Sedan PAS aufgetaucht. Der PAS wird zwischen dem kommenden BMW 5er F10 und dem vor kurzem vorgestellten BMW 7er F01 positioniert und technisch auf der Plattform des F10 aufbauen. Designtechnisch dürfen wir eine Anlehnung an den neuen 7er erwarten, also unter anderem relativ dominante Nieren. Die Motorenpalette wird größtenteils identisch mit der des kommenden 5ers sein, also wohl mit einem 177 PS-Diesel-Motor beginnen und (vorbehaltlich einer M-Version) mit dem Biturbo-V8 aus BMW X6 und 750i abschließen.

Noch mehr Bilder gibts direkt bei worldcarfans.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden