Neue Z4 E89-Spyshots – kaum noch getarnt!

BMW Z4 | 13.10.2008 von 0

Inzwischen gibt es Fotos vom BMW Z4 E89, die ihn kaum noch getarnt zeigen. Die finalen Formen sind zwar noch nicht abzusehen, denn es ist …

Inzwischen gibt es Fotos vom BMW Z4 E89, die ihn kaum noch getarnt zeigen. Die finalen Formen sind zwar noch nicht abzusehen, denn es ist davon auszugehen, dass unter den noch getarnten Bereichen noch Design-Merkmale versteckt sind, die den Gesamteindruck durchaus noch ändern können. Schön zu sehen ist das Aluminium-Klappdach, dass den BMW Z4 in diesem Punkt auf einen Level mit dem Mercedes SLK stellt. Auch fahrdynamisch darf man sich vom neuen Z4 einiges versprechen, schließlich gilt es, die Konkurrenz aus Ingolstadt wieder in die Schranken zu weisen.

Mehr Bilder gibt es bei MotorAuthority.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden