BMW X1 – echte Fotos aus Paris

BMW X1 | 3.10.2008 von 8

Vom BMW Concept X1 gibt es nun auch echte Fotos, die das Auto meiner Meinung nach besser darstellen, als die bearbeiteten Fotos von BMW. Aber …

Vom BMW Concept X1 gibt es nun auch echte Fotos, die das Auto meiner Meinung nach besser darstellen, als die bearbeiteten Fotos von BMW. Aber seht selbst:

(Quelle: MotiveMag)

  • Ulrich A. JOST

    Hallo

    Weiss man schon ob der X1 in Genf zu sehen sein wird?

    MfG
    Ulrich A. Jost

  • Benny H.

    Sicher wissen: Nein.
    Aber für wahrscheinlich halte ich es schon, dass zumindest wieder das Concept Car ausgestellt wird.
    Da der X1 2009 auf den Markt kommen wird, wird man auch früher oder später die endgültige Version ausstellen, aber ob es in Genf wird, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

  • Pingback: Sueddeutsche.de von Fahrdynamik des BMW X1 begeistert()

  • andreas

    hallo benny.

    glaubst du der x1 gibt uns bereits die ausblick auf den kommenden 1er bmw. was glaubst du wie es um den innenraum des x1 steht , wird er den selben haben wie der aktuelle 1er oder eher einen anderen (neueren) welcher ebenfalls im neuen 1er vorhanden sein wird.

    danke

    beste grüße

  • Benny

    Gute Frage…
    Ich nehme mittlerweile nicht mehr an, dass es im X1 den 1er-Innenraum geben wird. Da er aber technisch darauf basiert, wird man eine gewisse Ähnlichkeit wohl schon erkennen. Er wird aber sicherlich in die Richtung des Designs aktueller X-Modelle angepasst sein, also eventuell Elemente haben, die an X5 und X6 erinnern. Genaues weiß ich dazu aber auch noch nicht.
    Einen Ausblick auf den neuen 1er F20 erwarte ich also im Innenraum nicht. Und da das Exterieur des F20 wohl relativ polarisierend sein wird, Stichwort Anti-Golf, kann ich das im X1 auch nicht sehen.

  • andreas

    hast du zufällig irgendwo diesen artikel darüber (wie du sagtest) dass der 1er polarisierend sein wird (anti-golf). würde gerne mal mehr darüber lesen.

  • Benny

    Das ist ne Aussage von Scott27, die ich hier schonmal aufgegriffen hatte:
    http://www.bimmertoday.de/2009/01/29/autobild-entwurf-zum-nachsten-bmw-1er-f20/

    Was offizielles gibt es dazu freilich noch nicht.

  • johann

    sehr schönes auto mit viel technik und weit

    voraus zum mitbewerber wie audi und mercedes

    habe vorige woche einen 23 d mit viel zubehör bestellt.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden