Offizielle Bilder vom BMW X1 Concept Car

BMW X1 | 1.10.2008 von 0

Im Vorfeld des Pariser Automobilsalons sind nun auch erste offizielle Bilder vom dort ausgestellten BMW Concept X1 aufgetaucht. Das Concept Car wird allerdings vom serienmäßigen …

Im Vorfeld des Pariser Automobilsalons sind nun auch erste offizielle Bilder vom dort ausgestellten BMW Concept X1 aufgetaucht. Das Concept Car wird allerdings vom serienmäßigen BMW X1, der im Herbst 2009 auf den Markt kommt, kaum zu unterscheiden sein.

Update: Dank einer inzwischen erschienenen BMW Pressemitteilung können wir euch nun auch einige Maße mitteilen: Der BMW X1 wird 4,46 Meter lang und damit 10 cm kürzer als der aktuelle BMW X3. Der Radstand beträgt 2,76 Meter. Der X1 wird rund 1,79 Meter breit und 1,54 hoch. Die kompletten Außenmaße findet ihr als Grafik unter den Bildern!

Find us on Facebook

Tipp senden