Video: BMW PAS-Erlkönig auf Testfahrt

BMW 5er | 25.09.2008 von 0

Nachdem wir vor kurzem immer mehr Spyshots vom BMW Progressive Activity Sedan PAS sehen konnten, gibt es nun erstmals auch bewegte Bilder von einem Erlkönig, …

Nachdem wir vor kurzem immer mehr Spyshots vom BMW Progressive Activity Sedan PAS sehen konnten, gibt es nun erstmals auch bewegte Bilder von einem Erlkönig, der grade im Death Valley im Westen der Vereinigten Staaten seine Runden dreht. Die Amerikaner gehen davon aus, dass der PAS, der bis jetzt noch keinen offiziellen Namen trägt, als V-Reihe vermarktet werden wird. Die Nomenklatur wäre dann also an BMW X5, X3 und Co. angelehnt, ein möglicher Name wäre also beispielsweise BMW V5 xDrive50i. Das Video lässt sich leider nicht direkt bei uns einbinden, aber ihr seid nur einen Klick entfernt: Klick.

Find us on Facebook

Tipp senden