Ist das der neue BMW Z4 E89?

BMW Z4 | 24.09.2008 von 0

Nachdem die Tarnung der Erlkönige in letzter Zeit immer weniger verdeckte, fühlt sich manch einer ermutigt, seine Vorstellungen vom neuen BMW Z4 E89 am heimischen …

Nachdem die Tarnung der Erlkönige in letzter Zeit immer weniger verdeckte, fühlt sich manch einer ermutigt, seine Vorstellungen vom neuen BMW Z4 E89 am heimischen PC in Computer-Renderings darzustellen. Wie nah diese am tatsächlichen Serienfahrzeug liegen, kann ich im Moment nicht einschätzen, zeigen will ich euch die Entwürfe von Jon Sibal dennoch.

Er hat sowohl eine Roadster- als auch eine Coupé-Version erstellt, allerdings scheint mir die Produktion eines BMW Z4 Coupés in Anbetracht der Tatsache, dass bereits der Roadster ein Metall-Klappdach erhält, sehr unwahrscheinlich. Beide Entwürfe sind optisch stark am Vorgänger, dem BMW Z4 E85, orientiert und durch einige modernere BMW-Design-Merkmale ergänzt. Die in den Bildern gezeigten Blinker in den Außenspiegeln halte ich für ausgeschlossen und auch sonst bin ich eher skeptisch und glaube nicht, dass der neue BMW Z4 sehr viel Ähnlichkeit mit diesen Entwürfen haben wird.

Zum Glück werden wir es ja bald wissen, die Vorstellung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Find us on Facebook

Tipp senden