Ist das der neue BMW X1?

BMW X1 | 18.09.2008 von 2

Auch wenn es nur noch wenige Tage bis zur offiziellen Vorstellung des BMW Concept Cars zum kommenden X1 sind, möchte ich euch die Vorstellungen von …

Auch wenn es nur noch wenige Tage bis zur offiziellen Vorstellung des BMW Concept Cars zum kommenden X1 sind, möchte ich euch die Vorstellungen von zwei Zeichnern nicht vorenthalten. Der obere Vorschlag zeigt den X1, wie ihn sich Focus Online vorstellt. Der rote X1 auf dem unteren Bild zeigt ihn, wie ihn die AutoBild auf dem Cover abgedruckt hatte. Bald haben wir ja Gewissheit, dennoch möchte ich sagen, daß ich die erste Variante klar bevorzugen würde. Das ganze Auto wirkt deutlich erwachsener und ausgereifter. Sowohl die Nieren als auch die Scheinwerfer des AutoBild-Vorschlags sagen mir nicht zu.

Was meint ihr?

Find us on Facebook

Tipp senden