Fünf neue Spyshots vom BMW PAS

BMW 5er GT | 17.09.2008 von 1

Die Autobild hat fünf neue Spyshots vom kommenden BMW Progressive Activity Sedan (PAS) veröffentlicht. Der auf der nächsten Generation des BMW 5er (F10) basierende BMW …

Die Autobild hat fünf neue Spyshots vom kommenden BMW Progressive Activity Sedan (PAS) veröffentlicht. Der auf der nächsten Generation des BMW 5er (F10) basierende BMW PAS wird eine interessante Interpretation der geräumigen Familienlimousine darstellen, die versucht, einen Mittelweg zwischen Limousine und Coupé zu finden. Die auf den Spyshots erkennbare Dachlinie ist offenbar noch nicht die finale Lösung, der Aufbau erinnert vielmehr an frühe Tarnungen des BMW X6, die ebenfalls eine völlig andere Dachlinie suggerieren sollten. In der Realität wird der PAS wohl eine Dachlinie bekommen, die der des Mercedes CLS ähnelt und sich daher in die Kategorie der “viertürigen Coupés” einordnen. Höchstwahrscheinlich bekommen wir noch in diesem Jahr mehr Infos von offizieller Seite.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden