MINI Cabrio auf letzten Testfahrten gesichtet

MINI | 16.09.2008 von 0

Im Frühjahr 2009 ist es endlich so weit, auch das MINI Cabrio bekommt moderne Technik und verbannt die alte Rover-Technik ins Museum. Bei der Auto-BILD …

Im Frühjahr 2009 ist es endlich so weit, auch das MINI Cabrio bekommt moderne Technik und verbannt die alte Rover-Technik ins Museum. Bei der Auto-BILD sind nun Spyshots eines Prototypen aufgetaucht, der offenbar sehr nah am Serienfahrzeug ist. Technisch wird das neue Cabrio sämtliche Efficient Dynamics-Maßnahmen mitbringen, die es schon seit geraumer Zeit im MINI sowie im MINI Clubman gibt. Auch die neuen Motoren werden natürlich ihren Anteil daran haben, den Spritverbrauch gegenüber dem noch aktuellen MINI Cabrio drastisch zu senken. Interessant ist, dass das neue MINI Cabrio offenbar ohne die festen Überrollbügel der noch aktuellen Version auskommen wird, was vor allem der Seitenlinie gut tut.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden