Neue Spyshots vom BMW Z4 E89

BMW Z4 | 12.09.2008 von 1

Es gibt mal wieder Bildmaterial zum neuen BMW Z4. Es wird vermutlich auch bald Bilder der ungetarnten Version geben, aber vorerst müssen wir weiter mit …

Es gibt mal wieder Bildmaterial zum neuen BMW Z4. Es wird vermutlich auch bald Bilder der ungetarnten Version geben, aber vorerst müssen wir weiter mit getarnten Prototypen Vorlieb nehmen. Die Bilder versprechen schon jetzt atemberaubende Proportionen und trotz des Metall-Klappdachs zeichnet sich eine klassische Roadster-Seitenlinie ab. Und auch fahrdynamisch können wir denke ich einige Verbesserungen erwarten, denn seit den jüngsten Überarbeitungen der Konkurrenten Mercedes SLK und Audi TT ist es an der Zeit für BMW, die Hackordnung in Sachen Kurvendynamik wieder richtig zu stellen.

Die Prospekte und Werbematerialen werden zur Zeit schon gedruckt, insofern können wir zumindest darauf hoffen, schon im nächsten Monat offizielle Bilder vom Z4 E89 zu bekommen! So wie es im Moment aussieht, ist ein wenig Vorfreude durchaus angebracht.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden