BMW M3 ALMS auf Testfahrt

Motorsport | 8.09.2008 von 2

Auch die Rennversion des BMW M3 E92 für die American Le Mans Series (ALMS) taucht nun getarnt auf der Rennstrecke auf. Offenbar lassen sich dadurch …

Auch die Rennversion des BMW M3 E92 für die American Le Mans Series (ALMS) taucht nun getarnt auf der Rennstrecke auf. Offenbar lassen sich dadurch kleine Detailverbesserungen an der Aerodynamik besser verbergen als bei einer herkömmlichen Lackierung. Auch wenn es praktisch keine neuen Informationen zum Fahrzeug gibt, will ich euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten und habe auch noch einmal ein Video vom Rollout des Fahrzeugs mit angehangen, falls es jemand noch nicht kennt. Das Fahrzeug wird in sehr ähnlicher Form wohl auch am 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2009 teilnehmen und dort hoffentlich die sehr erfolgreiche Geschichte des BMW M3 GTR auf E46-Basis fortsetzen.

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=QDw9ab5_lwE[/youtube]

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden