Video: Fifth Gear testet den BMW X6 xDrive35d

BMW X6 | 5.09.2008 von 0

Wer der englischen Sprache mächtig ist und sich für Autos interessiert, für den sind Top Gear und Fifth Gear bekannte Größen. All jenen, die es …

Wer der englischen Sprache mächtig ist und sich für Autos interessiert, für den sind Top Gear und Fifth Gear bekannte Größen. All jenen, die es nicht kennen, kann man es nur ans Herz legen. Die Jungs von Fifth Gear haben nun jedenfalls den BMW X6 xDrive 35d, also das “Sports Activity Coupé” auf Basis des X5 mit der aktuellen Version des 3 Liter Reihensechszylinder Diesels mit doppelter Aufladung, getestet. Aber bevor ich hier groß über deren Fazit rede, seht es euch einfach selbst an:

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=5FYMhkF0F3o&eurl[/youtube]

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden