BMW plant 5 Neuheiten für die nächsten beiden Messen

News | 28.08.2008 von 0

Laut einem Artikel von leftlanenews plant BMW für die nächsten beiden Automessen – Paris und Los Angeles – nicht weniger als fünf Neuvorstellungen. Neben dem …

Laut einem Artikel von leftlanenews plant BMW für die nächsten beiden Automessen – Paris und Los Angeles – nicht weniger als fünf Neuvorstellungen. Neben dem bereits angekündigten und durch zahlreiche Fotos inzwischen als bekannt zu bezeichnenden BMW 7er F01 steht auch die Publikumspremiere für das Facelift von 3er Limousine und 3er Touring auf dem Plan. Außerdem spekuliert leftlanenews auf einen Nachfolger des Hydrogen 7, nun natürlich auf F01-Basis und folglich mit jeder Menge neuer Technik gesegnet. Ob es auch am Motor des Hydrogen 7 Änderungen gibt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Wer mitgezählt hat, hat festgestellt, dass es noch zwei weitere Premieren geben muss, um auf fünf zu kommen. Diese beiden sind wohl ein Concept-Car des kommenden BMW X1, also ein SAV unterhalb des X3. Wie wir es von BMW gewohnt sind, werden die Unterschiede zwischen dem Concept-Car und dem fertigen Produkt eher gering sein, das Concept-Car wird uns also einen sehr guten Eindruck von dem verschaffen, was dann tatsächlich auf unseren Straßen rollen wird. Neuvorstellung Nummer fünf kommt dann im sonnigen Los Angeles ans Tageslicht, es wird der neue BMW Z4 E89 Roadster sein! Auf den Nachfolger des Z4 E85 dürfen wir wirklich gespannt sein. Es ist bereits bekannt, dass der neue Z4 über ein Klapp-Dach verfügen wird, allerdings wird es nicht wie bisher üblich aus Stahl gefertigt sein, sondern wohl aus einem speziellen Kunststoff. Auch fahrdynamisch und qualitativ kann man wohl einige Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger erwarten – Vorfreude ist also durchaus angebracht!

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden