BimmerToday.de geht online!

News | 27.08.2008 von 3

Hallo! nach einer langen Phase der Organisation und Planung geht nun der deutsche Ableger von BMWblog.com online! Neben den News von unseren amerikanischen Kollegen wird …

Hallo!

nach einer langen Phase der Organisation und Planung geht nun der deutsche Ableger von BMWblog.com online! Neben den News von unseren amerikanischen Kollegen wird es hier natürlich auch Informationen geben, die speziell für den deutschen Leser interessant sind. Was wir bieten und was ihr von uns erwarten könnt erfahrt ihr am Besten, indem ihr die Seite regelmäßig besucht. Einen ersten Überblick erhaltet ihr, wenn ihr den Text unten lest. Ihr werdet schnell feststellen, dass ihr wichtige Nachrichten mit Bezug zu BMW mit unserer Hilfe nicht mehr verpassen werdet!

Nur um es deutlich zu machen und auch an dieser Stelle zu erwähnen, die Webseite BimmerToday.de ist KEINE offizielle Seite der BMW AG oder einer ihrer Tochtergesellschaften!

Was erwartet euch nun auf BimmerToday? BimmerToday ist ein deutscher Blog, der die gesamte Bandbreite von Neuigkeiten, Gerüchten, Vergleichstests, Erlkönig-Fotos und vieler anderer interessanter Dinge mit Bezug zur Marke BMW abdecken will. Wir hoffen, dass rund um die Neuigkeiten und Gerüchte eine nette Community entsteht, bei der in freundlicher Atmosphäre über Autos gesprochen werden kann. Ein Forum oder ähnliches ist dennoch nicht geplant, es wird bei der Kommentar-Funktion für die einzelnen Artikel bleiben.

Wir hoffen, dass euch unsere Artikel gefallen und dass ihr uns helft, Neuigkeiten und Gerüchte zusammenzutragen oder die Artikel durch Kommentare zu verfeinern. Wir werden versuchen, alle aufkommenden Fragen zu beantworten und auf Kommentare einzugehen, also nutzt diese Möglichkeit und schreibt uns, wenn euch etwas aufgefallen ist! Dazu könnt ihr am Besten das Kontakt-Formular nutzen, das ihr ganz oben in der Kopfzeile der Webseite findet.

Also dann, viel Spaß auf BimmerToday.de!

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden